steckachsentausch - auto ein drittel mehr wert ;-O
  
 
 
wo kein fett, da viel verschleiss. beim ersten abschmieren der doppelgelenkwellen nach dem kauf des autos kam uns aus einer der achsen staubtrockenes rostpulver entgegen - als ob bei der montage im werk das fett vergessen wurde. wir sind zwar mit grosszügiger schmierung noch ca. 10.000 kilometer mit der wele gefahren, das teile hatte aber schon sehr deutliches spiel. die andere welle war auch nicht mehr ganz frisch, also gaaanz tief in die tasche gegriffen neue steckachsen besorgt.  
 
ich zähle hier zwei deutz frontlenker und zwei mercedes kurzhauber, sowie die überreste eines vw bullis o oha, meine kamera ist kaputt.. o <!-- __deleted__ --> o hier liegt mehr als der zweifache beschaffungswert des 120ers (ohne das altmetall ganz links) o o o o o o deutlich unterschiedlich...! neu: klassisches kreuz, alt: eine art käfig-kreuz ;-? identische materialqualitäten voraussetzt, könnte man jetzt munkeln, was stabiler ist. o neuer simmering o und hier nochmal rechts o o auffällig anders ;-) o o o
 
 
 
klick auf bild öffnet größeres bild.
klick auf o zeigt originalgröße.
maus drüber: bildtext - falls vorhanden - wird oben angezeigt.